Archiv des Autors: laeberm

Nadine’s Gallerie

Kommentare deaktiviert für Nadine’s Gallerie

Ausstellung Abaco

Kommentare deaktiviert für Ausstellung Abaco

Vernissage Oggersheim 2004

Kommentare deaktiviert für Vernissage Oggersheim 2004

Ausstellung Limburgerhof

Kommentare deaktiviert für Ausstellung Limburgerhof

Aktuelles . . .

Was mache ich gern? Gemeinsam mit Kindern Spaß haben und kreativ sein. Gitarre spielen und auch noch lernen Mein Garten wartet wieder auf mich

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hallo liebe Fangemeinde der Acrylmalerei!

Willkommen bei Nadine’s Kunst, auf meinen Seiten findet ihr allerhand Urlaubseindrücke von mir auf Die Leinwand gebracht. Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Werke. Falls Ihr Fragen habt, dann stellt diese einfach über das Konktaktformular. Wenn euch meine Seite gefällt, dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hallo liebe Fangemeinde der Acrylmalerei!